Marco Girnth Fan-HP in Memory Sabine
Marco Girnth Fan-HP in Memory Sabine

N E W S

======

 

 

 

 

21.09.2014

Kleine Vorschau über die neuen Folgen

Soko Leipzig Fotoshow zur 14. Staffel

http://www.kino.de/kinofilm/soko-leipzig-14-staffel-23-folgen/fotoshow/147698/871308

---------------

  Mit der Folge „Vaterliebe“ startet ZDF_neo

morgen um 19.30 Uhr in eine weitere

SL-WH-Woche. Info und Fotos auf dem Link

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7203168/soko-leipzig.html

19.09.2014

Wer es nicht mehr erwarten kann….

Auf der ZDF-HP läuft schon SL „Zwei Schwestern“

http://sokoleipzig.zdf.de/soko-leipzig/soko-leipzig-5990776.html

---------------

Marco bei RTL Nitro in „Alarm für Cobra 11“

     Am 11.10. wird die Folge „Schuld und Sühne“

aus der Serie „Alarm für Cobra 11“ vom  

Sender RTL Nitro wiederholt

Marco spielt in der Folge den

Zollkommissar Hofmann

(Wenn ich richtig informiert bin ist RTL Nitro kein Pay-TV-Kanal)

18.09.2014

Noch ein Artikel über SL „Zwei Schwestern“

http://www.derwesten.de/panorama/soko-leipzig-der-schatten-der-ddr-vergangenheit-id9838920.html

--------------

Morgen also Soko Leipzig im Doppelpack

Zum Auftaktspecial nochmal eine Fotoshow

http://www.kino.de/kinofilm/soko-leipzig-zwei-schwestern/fotoshow/155994/868635

--------------

Mit „Zwei Schwestern“ beginnt die neue

Soko Leipzig-Staffel am 19.09. Natürlich beim

ZDF, auf dem bekannten Sendeplatz

 um 21.15 Uhr. Folgeninhalt auf dem Link

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7186952/soko-leipzig.html

---------------

Zuvor bringt  ZDF_neo, wie gehabt um 19.30 Uhr,

 die SL-Folge „Risiken und Nebenwirkungen“

Per Link-Klick zu Infos

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7182599/soko-leipzig.html

17.09.2014

Soko Leipzig, Folge 6, Inhaltsangabe:

Made in Bangladesh – 24.10.- 21.15 Uhr

Olivia macht sich große Sorgen um ihre Freundin Aynin aus Bangladesh, die nach einer Partynacht in Leipzig spurlos verschwunden ist. Zur selben Zeit werden Hajo und sein Team zur Firma Benzel Textil gerufen. Einer der beiden Chefs, Linus Benzel, ist bei einem gelegten Feuer ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen deuten die Spuren auf einen überraschenden Täter: Aynin. Offenbar hat sie den wahren Grund für ihre Reise nach Deutschland verschwiegen: Rache für ihre Schwestern, die bei einem Brand in einer Textilfirma in Bangladesh ums Leben kamen. Olivia ist erschüttert. Doch dann meldet sich Aynin bei ihr und beteuert ihre Unschuld. Ohne ihren Kollegen etwas zu sagen, nimmt Olivia sie bei sich auf und ermittelt auf eigene Faust. Dazu dringt sie in das Büro von Linus' Bruder, Thomas Benzel, ein, um Beweise für seine Schuld an dem Brand in Bangladesh zu finden und um zu ermitteln, was in der Firma passiert ist. Ein gefährlicher Alleingang.

----------------------------

ZDF_neo zeigt am 18.09. um 19.30 Uhr die

SL-Folge „Bücherwahn“.

Der Link führt zur Fotogalerie und Infos

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7182631/soko-leipzig.html

15.09.2014

Am 16.09. heißt die Soko Leipzig-Folge:

„Der unsichtbare Tod“. Wie immer zu

 sehen bei ZDF_neo ab 19.30 Uhr.

Per Link-Klick zum Inhalt und Fotogalerie

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7182692/soko-leipzig.html

-------------------------------------

Ein Bild vom Soko Leipzig-Drehort

14.09.2014

Am 21.10. spielt Marco in der

ARD-Krimiserie  „Hauptstadtrevier“ mit.

Episodentitel: „Fashion Victim“ 

Folgenbeschreibung:

Der völlig aufgelöste René Friedmann alarmiert die Polizei, weil er zu wissen glaubt, dass seine Chefin Felia Nieritz ermordet wurde. Doch die steht kurz darauf quicklebendig in ihrem Atelier. Ihr Tod war nur eine Vision. Wenige Tage vor den Berliner "Fashion Days" liegen die Nerven der Angestellten blank, die Nächte werden durchgearbeitet, um die neue Kollektion fertig zu stellen. Einen Tag später findet man Felia Nieritz erdrosselt in ihrem Atelier - genau so, wie es ihr Designer vorausgesagt hatte. Welche Feinde hat die attraktive Geschäftsfrau, deren Leben nur aus Arbeit bestand? Seltsamerweise fangen die Ermittler ihren Lebensgefährten, den Fotografen Alexander Hegwarths, auf dem Flughafen ab. Er gibt vor, auf dem Weg zu einem wichtigen Shooting in Kapstadt zu sein. Warum lässt er seine Freundin Felia ausgerechnet in dieser angespannten Arbeitssituation im Stich? Fühlt er sich ausgeschlossen, weil Felia mit ihrem Arbeitspartner René mehr Zeit verbringt als mit ihm? Doch der sensible, angeblich loyale Designer René scheint noch ein anderes Gesicht zu haben. Nebenher hat er für die erfolgreiche Online-Schuhportal-Unternehmerin Mio Trader unter seinem Namen eine Kollektion entworfen, was ihm Felia nie ermöglicht hatte. Vielleicht reicht es René doch nicht, immer nur im Schatten seiner Chefin zu stehen? Wie sich herausstellt, hatte Felia während ihrer Studienzeit keine Skrupel, ihrer damaligen Kommilitonin Mio Trader einige Entwürfe zu entwenden und unter eigenem Namen zu verkaufen. Ist das die Skrupellosigkeit, die man an den Tag legen muss, um in dieser Branche zu überleben?

mit Friederike Kempter (Julia Klug), Matthias Klimsa (Johannes Sonntag), Kirsten Block (Marianne Klug), Torsten Michaelis (Jürgen Klug), Oliver Bender (Patrick Klug), Julia Becker (Elke Büning), Floriane Daniel (Nadja Bock), Hannes Wegener (Karla), Pauline Böttcher (Kleinkind Ellie Klug), Minh-Khai Pan-Thi (Mio Trader), Sascha Tschorn (René Friedmann), Marco Girnth (Alexander Hegwarths), Peter Benedict (Nikolaus von Erlenbach), Ilona Schulz (Iris Nowak), Jana Klinge (Felia Nieritz), Harvey Friedmann (Mr. Mitchel), Pierre Kiwitt (Tobias Müller)

---------------------------------------------------

Mit „Speed“ wird in die Soko Leipzig-Woche

gestartet. So der Titel der Folge die  ZDF-neo

 am 15.09., um 19.30 Uhr, sendet.

Infos und Bilder auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7165017/soko-leipzig.html

13.09.2014

Das „Benni“ Maximilian-Video vom gestrigen

Riverboat hier in voller Länge:

http://m.mdr.de/riverboat/video222038.html

----------------------------

Das Interview mit Marco vom Riverboat gibt

es in der ARD-Mediathek als „Hörspiel“:

http://www.ardmediathek.de/tv/Riverboat/Marco-Girnth-SOKO-Leipzig/MDR-Fernsehen/Audio-Podcast?documentId=23457002&bcastId=8378414

----------------------------

Marco mit den Moderatoren vor der

Sendung hinter den Kulissen

12.09.2014

ZDF-Trailer zum Soko-Special „Zwei Schwestern“

http://sokoleipzig.zdf.de/soko-leipzig/soko-leipzig-5990776.html

----------------------------

Schlagerplanet TV-Tipp zum Riverboat (?!?!?!)

http://www.schlagerplanet.com/news/tv-video/tv-tipps/riverboat-mit-andy-borg-und-andreas-bourani_n4357.html

11.09.2014

Marco also wieder mal in einer Talkshow

„Riverboat“ – 12.09. – MDR – 22.00 Uhr

Die Beschreibungen der Riverboat-Gäste

wurden  nun der Fotogalerie zugeordnet.

Nr. 7 Marcos Bild/ Text

http://www.mdr.de/riverboat/gaeste442.html

 --------------------------------------------------------------------------------

Mit der Folge „Die Schlangengrube“ schließt

ZDF_neo morgen diese Soko Leipzig- Woche ab.

Sendebeginn wie immer um 19.30 Uhr

Mehr Info und Bilder per Link-Klick:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7150354/soko-leipzig.html

10.09.2014

MDR beschreibt kurz die Riverboat-Gäste

Der Text zu Marco = Nr. 7 von oben

(Hoffe, die kleine Schrift ist lesbar)

http://www.mdr.de/presse/fernsehen/presseinformation4996.html  

      --------------------------------------------------------------------

Am 11.09. muss die Soko Leipzig „Das Phantom“

finden.  Sendestart um 19.30 Uhr bei ZDF_neo

 Der Link führt Infos und Fotogalerie:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7143912/soko-leipzig.html

09.09.2014

Soko Leipzig, Inhalt Folge 5, Staffel 14

aus fernsehserien.de:

Mister Green - Fr 17.10.2014 ZDF

In einer Gasse nahe eines Leipziger Studentenclubs wird die Leiche des 22-jährigen Lukas Schneider gefunden. Das Kuriose: Das Opfer trägt einen grünen Morphsuit, genau wie einige weitere Gäste, die auf der Party waren. Hajo und sein Team nehmen die Ermittlungen in diesem ungewöhnlichen Fall auf und befragen jeden einzelnen Partygast. Nur einer ist verschwunden: Heiko Bender. Noch kein Student hat jemals das Gesicht dieses mysteriösen Mannes gesehen. Kommt er als Täter in Frage? Jan und Tom wollen das herausfinden und suchen Heiko in seinem Haus auf. Was sie dort finden, ist ein völlig verängstigter junger Mann. Heiko leidet unter einer schweren Sozialphobie. Er hat Angst, sein Gesicht zu zeigen. Nur mit Morphsuit fühlt er sich in der Lage, das Haus zu verlassen. Jan hat große Mühe, überhaupt etwas aus dem Studenten heraus zu bekommen. Schließlich beteuert Heiko seine Unschuld, und dem Team fehlt ein Motiv für die Tat. (Text: ZDF)

----------------------------------------------------------------------------------------------

„Der Auftragsmord“ so der Titel der nächsten

Soko Leipzig-Folge. Zu sehen bei ZDF_neo am

10.09. um 19.30 Uhr. Mehr dazu auf dem Link

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7136916/soko-leipzig.html

08.09.14  

Marco war bei Antenne-Brandenburg

zu einem Radio-Interview

Zu hören per Link-Klick:

http://mediathek.rbb-online.de/antenne-brandenburg/antenne-star-interviews?documentId=23354914

------------------------------------------------------------------------------

 Am 09.09. zeigt ZDF_neo die SL-Folge

„Durchgebrannt“. Sendezeit wie immer ab

19.30 Uhr. Der Link führt zu Info und Fotos

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7130864/soko-leipzig.html

07.09.2014

Auf dem Link sind Katja und Marco am 04.09.

im Berliner Hotel Esplanade zu sehen

http://www.future-image.de/details.php?gid=57&pid=472989

                           --------------------------------------------------------------------------------

Mit „Grenzverkehr“ beginnt eine weitere

Soko Leipzig-Woche. Diese Folge ist am

08.09., wie gewohnt um 19.30 Uhr bei

ZDF_neo zu sehen. Mehr dazu auf dem Link

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7124860/soko-leipzig.html

06.09.2014

=======

Der Link führt zu einer ZDF-Bilderreihe vom

Soko Leipzig-Special „Zwei Schwestern“

http://sokoleipzig.zdf.de/soko-leipzig/soko-leipzig-5990776.html

05.09.2014

=======

Soko Leipzig ist ab 18.10. auch wieder bei dem

 Pay-TV-Sender Sky im Programm

Sky zeigt voraussichtlich einige

Soko-Folgen aus der 11. Staffel

04.09.2014

=======

Nachfolgend wenige Zeilen zu Soko Leipzig

 aus den UFA-News 09/2014:

Die Leipziger Ermittler sind wieder einem neuen Fall auf der Spur. Die neue Folge:

"Keine Träne"

wird momentan in Leipzig gedreht und handelt von von den Geschehnissen von '89.

25 Jahre nach dem Verschwinden Sebastian Bögers

(Niels Bruno Schmidt) am Rande der Montagsdemos, taucht der Vermisste auf seiner eigenen Trauerfeier auf.

-------------------------------------------------------------------------

Mit der Soko-Folge „Herrenrunde“ schließt

ZDF_neo am 05.09. um 19.30 Uhr eine weitere

Soko Leipzig Wiederholungs-Woche ab.

Infos und Fotos per Link-Klick:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7110202/soko-leipzig.html

03.09.2014

=======

ZDF_neo sendet voraussichtlich parallel zur neuen

Staffel Wiederholungen von Soko Leipzig-Folgen

noch  bis 09.10. Damit würden die aktuelle

 Staffel 4 und auch  noch die komplette Staffel 5

bis zur letzten Folge  ausgestrahlt

-------------------------------------------------------------------------

Die nächste SL-Folge heißt: „Sein letztes Date“

Zu sehen bei ZDF_neo am 04.09. um 19.30 Uhr

Der Link führt zur Fotogalerie und Infos:

         http://www.rtv.de/sendungsdetails/7100848/soko-leipzig.html

 

02.09.2014

=======

tvwunschliste Inhaltsangabe Folge 4 der neuen Soko Leipzig-Staffel:

  Allein gegen die Mafia    ZDF: 10.10.2014, 21:15 Uhr - 22:00 UhrTVSTEREO

Roberto Damiani, gefeierter Autor eines Tatsachenromans über die italienische Mafia, schwebt in großer Gefahr. Ständige Morddrohungen machen ihm den Alltag zur Hölle. Nur sein Bruder Nello hält noch zu ihm. Als er in Leipzig auf der Buchmesse seinen Roman vorstellt, passiert es: Bei einem Anschlag im Hotelzimmer wird nicht er, sondern sein Bruder getötet. Hat der Schütze nur falsch gezielt? Dann ist Damiani in großer Gefahr. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Die SOKO muss den Schützen finden, bevor dieser Damiani tötet. Da niemand sonst den Aufenthaltsort des Autors kannte, rückt die Leibwache ins Visier der Ermittlungen. Im Team von Holger Voss muss es einen Maulwurf geben. Hajo beauftragt Ina mit dem Schutz des Italieners, während er, Jan und Tom den Leibwächtern auf den Zahn fühlen. Je mehr Zeit die Polizistin mit ihrem Schützling allein verbringt, desto näher kommen sich die beiden.

mit Andreas Schmidt-Schaller (Hajo Trautzschke), Marco Girnth (Jan Maybach), Melanie Marschke (Ina Zimmermann), Steffen Schroeder (Tom Kowalski), Daniel Steiner (Lorenz Rettig), Nilam Farooq (Olivia Fareedi), Helen Woigk (Aynin Begum), Michele Cuciuffo (Roberto Damiani), Alessandro Calabrese (Nello Damiani), Robert Gallinowski (Johannes Kammler), Arved Birnbaum (Holger Voss), Ann Sophie Heier (Rebecca Mattern), Ismail Sahin (Johannes Ruben)           Regie: Samira Radsi       Musik: George Kochbeck

-------------------------------------------------------------------------

ZDF_neo zeigt am 03.09., wie immer um 19.30 Uhr

die Soko Leipzig-Folge: „Heiße Ware“

Inhaltsangabe und Fotos per Link-Klick

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7100816/soko-leipzig.html

01.09.2014

=======

„Sansibar“ so der Titel der nächsten Soko-Folge

 Am 02.09. bei ZDF_neo  um 19.30 Uhr

Beschreibung und Bilder auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7081761/soko-leipzig.html

---------------------------------------------------------------------------------

Marcos Einzelbild aus dem

Riverboat Gäste-Überblick

31.08.2014

=======

Riverboat Gäste-Überblick für den 12.09.:

(Marcos Bild ist Nr. 4)
http://www.mdr.de/riverboat/gaeste/index.html

---------------------------------------------------------------------------------

Mit der Folge „Notwehr“ beginnt  eine neue

 Soko Leipzig-Woche am  01.09. um 19.30 Uhr

bei ZDF_neo

Auf dem Link sind Infos und Fotogalerie:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7081790/soko-leipzig.html

30.08.2014

=======

Foto-Show zum Soko-Leipzig Auftaktspecial

 „Zwei Schwestern“

http://www.kino.de/kinofilm/soko-leipzig-zwei-schwestern/fotoshow/155994/868635

28.08.2014

=======

Marcos Fanpage schreibt zu dem Foto:

Unsere Soko-Jungs essen gerne italienisch.
In dem Fall bei einer Neueröffnung in Leipzig

 In dem Sinne: Buon appetito

--------------------------------------------------------------------------------------

„Engel der Nacht“ so der Titel der Folge mit der

 eine weitere Soko-Woche endet

Am 29.08., um 19.30 Uhr bei  ZDF_neo zu sehen

Per Link-Klick zu Bildern und Infos:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7072473/soko-leipzig.html

27.08.2014

=======

Bericht zum Drehstart der Folge

„Bergers Vermächtnis“ von „Ein starkes Team“

http://www.presseportal.de/pm/7840/2815883/neue-herausforderungen-fuer-ein-starkes-team-zdf-dreht-63-folge-des-samstagskrimis-in-berlin-foto

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächste Soko-Folge heißt: „Auf der Flucht“.

Zu sehen bei ZDF_neo, am 28.08. um 19.30 Uhr.

Der Link führt zur Beschreibung und Fotos:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7064131/soko-leipzig.html

26.08.2014

=======

Folgeninhalt einer weiteren neuen

 Soko Leipzig-Folge lt. tvwunschliste:

Besessen

 

ZDF: 03.10.2014, 21:15 Uhr - 22:00 Uhr

 

Hajo und sein Team werden zu einem grausigen Tatort gerufen. Auf einem Friedhof wurde ein Mann durch unzählige Messerstiche ermordet. Schnell führen die Spuren in eine Welt, die selbst den Kommissaren unheimlich ist. Auf ihrem Weg zu einem Tatverdächtigen platzen Jan und Tom direkt in einen Exorzismus hinein. Thomas Witke ist scheinbar vom Teufel besessen und hat Hilfe bei Pater Weidinger gesucht. Trotz belastender Indizien kann sich Witke angeblich nicht an die Tat erinnern. Allerdings gesteht er ein, dass der Teufel ihn als Werkzeug für einen Mord missbraucht haben könnte. Die SOKO-Ermittler halten das natürlich für Unsinn. Für sie ist Witke entweder ein perfider Lügner oder psychisch gestört. Erst als klar wird, dass irgendjemand Witke heimlich Medikamente verabreicht hat, die Halluzinationen auslösen, wächst der Verdacht, dass Witke nur zum Sündenbock gemacht werden sollte und der Fall noch keineswegs gelöst ist. Auf der Suche nach der Wahrheit wird Ina von ihren ganz eigenen Dämonen eingeholt.

 

mit Andreas Schmidt-Schaller (Hajo Trautzschke), Marco Girnth (Jan Maybach), Melanie Marschke (Ina Zimmermann), Steffen Schroeder (Tom Kowalski), Daniel Steiner (Lorenz Rettig), Nilam Farooq (Olivia Fareedi), Hary Prinz (Bernhard Weidinger), Matthias Ziesing (Johannes Krick), Luise Berndt (Yvonne Sydow), Sebastian Hülk (Thomas Witke)                          

Regie: Samira Radsi                         Musik: George Kochbeck

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Soko-Folge „Außer Kontrolle“ sendet ZDF_neo

am 27.08. zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr

Mehr Infos und Bilder auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7063995/soko-leipzig.html

25.08.2014

=======

„Bennie und die Detektive“ unterstützen die

Soko Leipzig in der nächsten Folge

Zu sehen um 19.30 Uhr am 26.08. bei ZDF_neo

Per Link-Klick zur Fotogalerie und Infos:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7048926/soko-leipzig.html

24.08.2014

=======

Artikel über den Soko-Staffelstart

mit Marco Szenenbild:

http://www.bluewin.ch/de/entertainment/tv/2014/8/22/gruesse-aus-dem-ddr--polizeiruf-.html

(dauert ein paar Sekunden)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

„Das Geheimnis der Braut“ mit dieser Folge startet

eine weitere Soko Leipzig-Woche

25.08., ZDF_neo, 19.30 Uhr.

Infos und Fotos auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7049119/soko-leipzig.html

23.08.2014

=======

Von Marco Fanpage:

Im Moment ist es recht ruhig um Marco......

......deshalb von uns ein Foto für euch.
Schönes Wochenende

22.08.2014

=======

Bei dem Film mit Marco „Liebe ist die halbe Miete“ ist die Sendezeit etwas “knifflig.“  MDR zeigt den Film heute 22.08., 23.59 Uhr + 60 Sek., also morgen 23.08., 00.00 Uhr

Fotos und Infos auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7034080/liebe-ist-die-halbe-miete.html

21.08.2014

=======

Der Link kündigt den 3. Staffelstart von der ARD-Serie „Hauptstadtrevier“ an, wo auch Marco in einer Folge mitspielt

http://www.ad-hoc-news.de/das-erste-heiter-bis-toedlich-hauptstadtrevier-start--/de/News/38353841

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Soko Leipzig-Woche endet mit der Folge: „Tödliche Falle“

22.08. um 19.30 Uhr bei ZDF-neo

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7032276/soko-leipzig.html

20.08.2014

=======

Leider ist Marco ausgerechnet auf

Pay-TV-Sendern sehr oft zu sehen

Die nachfolgenden Filme sind alle bei dem

Pay-TV-Sender Romance TV im Programm

21.08. – 12.05 Uhr – Liebe ist die halbe Miete

22.08. – 21.50 Uhr +

23.08. – 16.30 Uhr - Frühling für Anfänger

26.08. – 11.00 Uhr  - Liebe London Taubenschlag I und 12.30 Uhr Teil II

30.08. – 18.00 Uhr – Liebe ist die halbe Miete

Im September und Oktober sollen weitere

Filme mit Marco folgen

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächste Soko Leipzig-Folge heißt:

„Die Millionärin“

Zu sehen am 21.08., wie immer bei  ZDF_neo

um 19.30 Uhr

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7032308/soko-leipzig.html

19.08.2014

=======

Inhaltsangabe der 2. Soko Leipzig-Folge aus der neuen Staffel lt. tvwunschlliste:

 

Was nicht sein darf   -   ZDF: 26.09.2014, 21:15 Uhr - 22:00 Uhr HDTVSTEREO

Als Jan und Ina nach einer anstrengenden Nachtschicht auf dem Weg in den Feierabend sind, werden sie Zeuge, wie Michael Kürten seine Freundin Britta Bachmann auf offener Straße verprügelt. Als die Ermittler eintreffen, flüchtet er. Nach einer wilden Verfolgungsjagd kann Ina ihn stellen. Doch leicht macht er es ihr nicht. Sie muss hart durchgreifen, um ihn festnehmen zu können. Vielleicht zu hart? Denn kurze Zeit später stirbt Michael, und Ina soll schuld an seinem Tod sein. Hajo muss nun gegen Ina ermitteln. Der ehrgeizige Staatsanwalt Krauss möchte den Fall möglichst schnell und sauber zu den Akten legen - für ihn steht außer Frage, dass Ina Michael geschlagen und somit seinen Tod verursacht hat. Jan und Tom versuchen alles, um Ina zu entlasten. Als es aber keine Beweise dafür gibt, dass sich noch ein Unbekannter in der Fabrik aufgehalten hat, und Ina sich bei den Befragungen in Widersprüche verstrickt, fangen auch sie an, an ihrer Unschuld zu zweifeln.

mit Andreas Schmidt-Schaller (Hajo Trautzschke), Marco Girnth (Jan Maybach), Melanie Marschke (Ina Zimmermann), Steffen Schroeder (Tom Kowalski), Daniel Steiner (Lorenz Rettig), Anna Stieblich (Prof. Rossi), Petra Kleinert (Dagmar Schnee), Sebastian Fräsdorf (Staatsanwalt Krauss), Thomas Darchinger (Clemens Kürten), Alexandra von Schwerin (Elisabeth Kürten), Nikolai Mohr (Michael Kürten), Christopher Reinhardt (Emil Kürten), Cosima Ciupek (Britta Bachmann), Lucian Voigt (Paul Zimmermann), Holger Koch (Spusi Holger), Michael Rotschopf (Dr. Binz), Jana Bauke (Ärztin)
Regie: Buddy Giovinazzo   -   Musik: Andreas Moisa

-----------------------------------------------------------------------------------------------

„Der böse Blick“ so der Titel der SL-Folge die ZDF_neo am 20.08., um 19.30 Uhr ausstrahlt.

Der Link zeigt Infos, aber wieder keine Bilder

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7022170/soko-leipzig.html

18.08.2014

=======

Marco ist am 12.09. bei der

MDR-Talkshow „Riverboat“ zu Gast.

Wiederholung am 14.09.  

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung438254.html

-------------------------------------------------------------------------------------  Morgen zeigt ZDF_neo um 19.30 Uhr

die Soko-Folge „Die Aufsteiger“

Per Link-Klick zur Beschreibung

(Fotogalerie funktioniert leider nicht):

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7016075/soko-leipzig.html

17.08.2014

=======

Der Film „Frühling für Anfänger“  läuft auch im ZDF-Portal:

http://herzkino.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/fc61f4ad-34d8-3e6e-b5fa-28fd5886544c/20335903?doDispatch=1

----------------------------------------------------------------------------------------------

 Mit der Folge „Nervenkitzel“ startet ZDF_neo in eine weitere Soko Leipzig-Woche

Zu sehen am 18.08. zur üblichen Zeit um 19.30 Uhr. Inhaltsangabe auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7010226/soko-leipzig.html

16.08.2014

=======

Vielleicht schmunzelt ihr ja über die Beiträge aus dem ZDF Soko-Forum ebenso wie ich. Aber Klasse, oder..? „Masol“ (schreibt)spricht aus, worüber wir uns schon lange aufregen

Soko Leipzig - "Jans Steinzeit-Jeans"

  • von: masol           Erstellt am: 06.08.14, 20:33

In den alten Soko Leipzig-Folgen, die bei ZDF_neo laufen, sieht man Jan Maybach in abwechslungsreicher Kleidung!!!
Frage an alle Soko Leipzig Macher/Verantwortlichen:
„Warum ist die Garderobe von KOK Maybach seit einigen Jahren auf nur noch 2 T-Shirts, 2 Hemden, 2 Pullis, 1 Sommer- oder Winterjacke und auf 1!!!, eine einzige Jeans!!! geschrumpft, die schon lange so abgewetzt ist das sie dem armen Jan bald von den Beinen fällt???"
Die Antwort wird man hier nie lesen.
Wenn neue Kleidung das Budget sprengt, könnte man doch zu einer Sammlung aufrufen:
„Die Jan- Maybach- neue-Hose-Spenden-Aktion“
2. Vorschlag: SPONSOREN. Modedesigner sind doch ganz heiß darauf ihr Emblem im TV zu zeigen

Re: Soko Leipzig - "Jans Steinzeit-Jeans"

  • von: Krimi-Redaktion                  Erstellt am: 14.08.14, 10:01

Vielen Dank fürs aufmerksame Zuschauen und die Anregung, die wir gerne an die Redaktion weitergegeben haben. Er wird mit der Produktionsfirma darüber reden.

Jan Maybach befindet sich mit seinen „Steinzeit-Jeans“ übrigens in guter Gesellschaft: Columbo hatte auch nur einen abgewetzten Trenchcoat im Schrank.

Re (2): Soko Leipzig - "Jans Steinzeit-Jeans"

  • von: masol           Erstellt am: 15.08.14, 19:03

Ich danke der ZDF Krimi-Redaktion für die Antwort.

Zu Columbo möchte ich noch bemerken: Richtig, den abgewetzten Trenchcoat trug er in allen Folgen, der gehörte zu Columbo wie ein Markenzeichen

Ihr netter Columbo Trenchcoat-Vergleich macht aber nicht schlüssig, warum KOK Maybach in der Vergangenheit in abwechselnder, “normaler“  Kleidung zu sehen war, jetzt aber seit vielen Staffeln (und das trotz Ehefrau und Nachwuchs..!!) fast schon wie ein abgerissener Penner auftritt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Das ZDF wiederholt morgen, um 20.15 Uhr, den Film: „Frühling für Anfänger“ mit

Marco.  Bildergalerie auf dem Link:

http://www.kino.de/kinofilm/fruehling-fuer-anfaenger/fotoshow/139876/698645

15.08.2014

=======

Lt. neuster Meldung, dreht der Stab von „Ein starkes Team“ die Folge mit dem AT „Bergers Vermächtnis“, bei der Marco mitspielt, in der Zeit vom 25.08. – 25.09.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Soko-Macher kündigen das Ende der Sommer-

pause mit dem nachfolgenden Chronik-Bild an.

Vom 18.08. – 05.09. wird ein neuer

Soko Leipzig-Block gedreht.

Eine der Folgen trägt den AT „Tödliche Gier“, wo Marco laut Ufa-Produktionsliste nicht mitwirkt. Wenn die Details stimmen, steht Marco ja in der  Zeit beim „Starken Team“ vor der Kamera

14.08.2014

=======

Marcos Agentur meldet, dass er eine Hauptrolle in der ZDF-Krimiserie „Ein starkes Team“ übernimmt. „Bergers Vermächtnis“ so der Titel der Folge

-------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Soko Leipzig-Woche endet mit der Folge: „Das Duell“. ZDF_neo, 15.08., 19.30 Uhr.

Der Link führt zu Fotos und Inhaltsangabe:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6992966/soko-leipzig.html

13.08.2014

=======

Am 14.08., um 09.20 Uhr, wiederholt der Pay-TV-Sender AXN die „Wolffs Revier“-Folge „Tod in Uniform“ mit Marco nochmal

--------------------------------------------------------------------------------------------

Um 19.30 Uhr bringt ZDF_neo dann die SL-Folge: „Mord ist sein Hobby“. Auf dem Link sind Beschreibung und Bilder:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6987745/soko-leipzig.html

12.08.2014

=======

Inhaltsangabe des Soko Leipzig Auftaktspecial von tvwunschliste:

Soko Leipzig  Zwei Schwestern

D, 2014

ZDF: 19.09.2014, 21:15 Uhr - 22:45 Uhr HDTVSTEREO

Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf ein renommiertes Auktionshaus wird ein Kunde erschossen. Die maskierten Täter können mit mehreren wertvollen Porzellanfiguren entkommen. Als Hajo und sein Team die Ermittlungen aufnehmen, stellt sich heraus, dass Hajo die Besitzerinnen des Aktionshauses, Angelika und Beate Bernert, aus einem früheren Fall kennt. 1987 hatte Angelika versucht, sich und ihre jüngere Schwester Beate bei einem erweiterten Selbstmordversuch zu töten. Doch Hajo konnte Angelika Bernert die Tat damals nicht nachweisen. Beate Bernert bezeugte vor Gericht, dass nicht ihre Schwester den Autounfall verursacht hatte, sondern deren damaliger Verlobter, der bei dem Unfall ums Leben kam. Auch 25 Jahre später ist sich Hajo sicher, dass das eine Lüge war. Und auch im aktuellen Fall hat Hajo sehr bald den Verdacht, dass ihm die Bernert -Schwestern nicht die ganze Wahrheit über den Raubüberfall sagen. Die SOKO findet zwar sehr schnell zwei Tatverdächtige samt Fluchtwagen, doch bei der Gegenüberstellung bestreiten Beate und Angelika Bernert, die Täter identifizieren zu können. Und obwohl sich herausstellt, dass Angelikas Tochter Ulrike ein Verhältnis mit einem der beiden Verdächtigen hatte, muss die SOKO das kriminelle Brüderpaar gehen lassen. Spätestens als die Witwe des Mordopfers überfallen wird und die Täter es auf eine alte rote Akte abgesehen haben, wird deutlich, dass hinter dem Überfall auf das Auktionshaus mehr stecken muss und die beiden Schwestern ganz eigene Ziele verfolgen. Wenig später wird eine weitere Leiche gefunden: Julia Wilting, die schwangere Freundin von Phillip Bernert, dem Adoptivsohn von Beate Bernert. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Mordopfers treffen Tom und Jan auf Julias polnischen Verlobten. Anscheinend führte die Kunsthistorikerin ein Doppelleben. Hajo und sein Team müssen nicht nur die beiden Morde aufklären, sie müssen auch herausfinden, was es mit der verschwundenen Akte auf sich hat. Denn offensichtlich gibt es zwischen allen Vorfällen einen Zusammenhang. Hajo ist sich sicher, hinter das Geheimnis der Schwestern zu kommen, wenn er es schafft, Angelika Bernert zum Reden zu bringen. Doch damals wie heute schweigt sie. Mit dem 90-Minüter "Zwei Schwestern" startet die neue Staffel "SOKO Leipzig". Es folgen auf dem Sendeplatz am Freitag, 21.15 Uhr, 24 45-minütige Folgen.

--------------------------------------------------------------------------------

Bei  AXN (leider Pay-TV-Sender…) ist Marco am 13.08., um 16.40 Uhr, in der Serie „Wolffs Revier – Tod in Uniform“ zu sehen. Näheres auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6983033/wolffs-revier.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die SL-Folge: „Gute Nachbarn“ strahlt ZDF_neo dann am gleichen Tag zur bekannten Zeit ab 19.30 Uhr aus. Per Link-Klick zur Bildergalerie und Infos

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6982293/soko-leipzig.html

 

11.08.2014

=======

Am 12.08. zeigt ZDF_neo die SL-Folge „Die blinde Zeugin“. Sendezeit wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Der Link führt zur Beschreibung und Fotos:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6975724/soko-leipzig.html

 

10.08.2014

=======

„Crash“ so der Titel der Folge mit der eine weitere Soko-Leipzig-Woche beginnt

Zu sehen am 11.08., um 19.30 Uhr  bei  ZDF_neo. Infos und Fotogalerie auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6969611/soko-leipzig.html

 

09.08.2014

=======

Marcos Fanpage wünscht mit diesem Bild ein schönes Wochenende

(Ein Foto aus dem Film „Wie verführe ich meinen Ehemann“ von 2006)

07.08.2014

=======

Mit der Folge „Unter Asphalt“ endet diese

Soko Leipzig-Woche. Wie immer zu sehen

um 19.30 Uhr bei ZDF_neo, am 08.08.

Der Link führt zu Infos und Fotos

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6954622/soko-leipzig.html

06.08.2014

=======

tvwunschliste berichtet:

"SOKO Leipzig": 25 neue Folgen ab Mitte September

Im Herbst ermitteln Jan Maybach  (Marco Girnth), Hajo Trautzschke (Andreas Schmidt- Schaller), Ina Zimmermann (Melanie Marschke) und Tom Kowalski (Steffen Schroeder) wieder in „SOKO  Leipzig“.  Das ZDF beginnt mit der Ausstrahlung der 14. Staffel am

19. September und zeigt jeweils freitags um 21.15 Uhr 25 neue Folgen. Zum Auftakt gibt es mit "Zwei Schwestern" eine Episode in Spielfilmlänge.

Darin wird bei einem bewaffneten Raubüberfall auf ein renommiertes Auktionshaus ein Kunde erschossen. Nachdem die Täter mit mehreren wertvollen Porzellanfiguren entkommen konnten, nimmt das Team um Hajo Trautzschke die Ermittlungen auf. Dabei stellt sich heraus, dass Hajo die Besitzerinnen des Aktionshauses aus einem früheren Fall kennt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 07.08. zeigt ZDF_neo „Die Witwe“. So der Titel der Soko Leipzig-Folge, ab 19.30 Uhr. Zur Fotogalerie und Beschreibung per Link-Klick: http://www.rtv.de/sendungsdetails/6944791/soko-leipzig.html

 

05.08.2014

=======

Von Making of:

„Zum SOKO Leipzig Staffelstart erwartet Euch ein 90 minütiges Spezial!
In "Zwei Schwester" seht Ihr Originalszenen vom "Polizeiruf 110" aus dem Jahr 1987. Bereits damals ermittelte der junge Andreas Schmidt-Schaller (ehemals Leutnant Grave) ...im Kreise der zwei Schwestern. Schnell bemerkte er dabei, dass die beiden ihm nicht die ganze Wahrheit erzählen. Wird Hajo fast 30 Jahre später den Fall lösen und die ganze Wahrheit erfahren? Ihr seht es am 19. September - 21:15 Uhr im ZDF!“

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Tod einer Diva“ - lautet der Titel der SL-Folge die ZDF_neo am 06.08. wie  gewöhnlich um 19.30 Uhr ausstrahlt. Auf dem Link sind Infos und Fotos

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6944817/soko-leipzig.html

04.08.2014

=======

Einfach mal so………

“Marco anno…..“

http://tr.myvideo.de/watch/7403468/Marco_Girnth_SoKo_Leipzig_im_Interview

--------------------------------------------------------------------------------------------

Am 05.08. wiederholt ZDF_neo die Soko Leipzig-Folge „Die Liebesfalle“. Übliche Sende-

zeit: 19.30 Uhr. Mehr Infos auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6936558/soko-leipzig.html

03.08.2014

=======

„Seitensprung“ mit dieser Folge beginnt die neue Soko Leipzig-Woche.

Zu sehen am 04.08., um 19.30 Uhr, wie immer bei ZDF_neo. Mehr Info per Link-Klick:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6929682/soko-leipzig.html

31.07.2014

=======

 

Am 19. September !!! beginnt die neue

Soko Leipzig-Staffel !!!

.... mit dem Special „Die Schwestern“

 

Mehr dazu in folgendem Artikel:

 http://www.t-online.de/regionales/id_70458192/-soko-leipzig-kommt-mit-alten-polizeiruf-110-szenen-zurueck.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mit „Toten schenkt man nichts“ endet eine weitere Soko Leipzig-Woche. Am 01.08. strahlt ZDF_neo diese Folge zur üblichen Zeit, um 19.30 Uhr, aus

Inhaltsangabe auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6915365/soko-leipzig.html

 

Marco und Andreas…..

WE  LOVE  LEIPZIG, weil…..

 

“…es offen und absolut freundlich jeden aufnimmt.“

-------------------------------------------------------------

Als nächstes zeigt ZDF_neo die Soko Leipzig-Folge „Verhängnisvolle Heimkehr“. Zu sehen am 31.07., ab 19.30 Uhr. Per Link-Klick zur Inhaltsangabe:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6909634/soko-leipzig.html

 

 

 

======================

 

 

Ein trauriges Datum  30.07.

 

Heute vor einem Jahr hat Sabine uns leider viel zu früh verlassen

Von Engeln behütet ist sie im himmlischen Reich nun erlöst von aller Last und Schmerzen

Liebe Sabine, in unseren Herzen bleibst du unvergessen

Wir denken an dich. Wir vermissen dich.

Ruhe in Frieden

 

======================

 

 

29.07.2014

=======

Morgen zeigt ZDF_neo die SL-Folge „Tödliche Kurse“. Sendezeit wie immer ab 19.30 Uhr.

Der Link führt zu Infos und Fotogalerie:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6904340/soko-leipzig.html

28.07.2014

=======

„Der Hellseher“, so der Titel der Soko-Folge am 29.07., um 19.30 Uhr bei ZDF_neo.

Der Link beschreibt den Inhalt:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6897172/soko-leipzig.html

27.07.2014

=======

Am 23.08. ist Marco in der Filmkomödie „Liebe ist die halbe Miete“ aus dem Jahr 2002 zu sehen

Weitere Darsteller sind u.a. Thekla Carola Wied, Götz George und Stephanie Stumph. Der MDR strahlt den Film, leider erst zu später Stunde, um 00.00 Uhr aus

---------------------------------------------------------------------------------------------

Mit der Folge „Verliebt in einen Lehrer“ beginnt ZDF_neo eine weitere Soko Leipzig-Woche am Montag, 28.07. um 19.30 Uhr. Beschreibung per Link-Klick:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6891157/soko-leipzig.html

 

 

 

 

 

 

 

 

==================================

 

25.07. - - . Sabines Geburtstag

Sabine, leider leider bleiben uns nur noch die Blumen für dein Grab, verbunden mit dem Wunsch, dass der Blütenduft bis zu dir in den himmlischen Frieden ströme

 

24.07.2014

=======

 

 ZDF-neo bringt zum Wochenende die Soko-Folge: „Einsame Herzen“. Sendetermin: Freitag, 25.07., 19.30 Uhr. Mehr Infos auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6877840/soko-leipzig.html

23.07.2014

=======

Als nächstes zeigt ZDF-neo die Soko-Folge:

„Der Musenkuss“. Zu sehen ab 19.30 Uhr am 24.07. Der Link führt zur Beschreibung:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6872265/soko-leipzig.html

 

22.07.2014

=======

„Liebeswahn“ so der Titel der Soko-Folge die um 19.30 Uhr am 23.07. bei ZDF_neo zu sehen ist. Infos auf dem Link: http://www.rtv.de/sendungsdetails/6865551/soko-leipzig.html

21.07.2014

=======

„Frühling für Anfänger“, diesen Film mit Marco wiederholt das ZDF am 17.08. um 20.15 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag, ab 19.30 Uhr, läuft bei ZDF_neo die Soko-Folge: „Sport ist Mord“ Per Link-Klick gelangt ihr zur Inhaltsbeschreibung:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6858465/soko-leipzig.html

20.07.2014

=======

ZDF_neo beginnt morgen die neue Soko-Woche mit der 9. Folge der 2. Staffel.  „Doppelleben“ so der SL-Titel, zu sehen wie üblich um 19.30 Uhr

Der Link beinhaltet die Zusammenfassung:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6852543/soko-leipzig.html

19.07.2014

=======

Am 20.07. wiederholt Sky die SL-Folge „Preis der Wahrheit“ um 01.50 Uhr und 06.35  Uhr. Damit beendet der Pay-TV-Sender bis auf Weiteres die Ausstrahlung von Soko Leipzig

18.07.2014

=======

Am 19.07. wiederholt Sky SL „Im Schatten des Adlers“ um 00.25 Uhr + 06.10 Uhr und 13.40 Uhr.

Die Soko-Folge „Preis der Wahrheit“ ist um 18.35 Uhr zu sehen. Der Link führt zur Fotogalerie und Infos:  http://www.rtv.de/sendungsdetails/6840755/soko-leipzig.html

 

 

 

 

17.07.2014

=======

Am 13.08. ist Marco bei AXN wieder mal in einer „alten“ TV-Serie zu sehen.

Doch leider ist AXN auch ein Abo-Sender

Um 16.40 Uhr wird die Folge „Tod in Uniform“ aus der Krimiserie „Wolffs Revier“ gezeigt, wo Marco den Steffen König spielt

---------------------------------------------------------------------------------------------

ZDF_neo verabschiedet sich mit Soko Leipzig: 

„Schuld ohne Sühne“ ins Wochenende. Die Folge ist

am Freitag, 18.07., ab 19.30 Uhr zu sehen. Auf dem Link sind Fotogalerie und Beschreibung:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6835279/soko-leipzig.html

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sky wiederholt SL „Am Abgrund“ um 00.35 Uhr + 05.40 Uhr und 13.45 Uhr.

Um 18.35 Uhr wird Soko „Im Schatten des Adlers“ gesendet. Infos und Fotos zeigt der Link: http://www.rtv.de/sendungsdetails/6837909/soko-leipzig.html

 

 

 

 

 

16.07.2014

=======

Heute war der letzte Drehtag für den aktuell produzierten Soko Leipzig Blog.

Gleichzeitig begann für das Team die Sommerpause

-----------------------------------------------------------------------------------------------

„ Eine Liebe von Jan“ so der Titel der Soko-Folge die ZDF_neo am 17.07. zur üblichen Sendezeit um 19.30 Uhr ausstrahlt: Mehr dazu auf dem Link

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6829673/soko-leipzig.html

-------------------------------------------------------------------------------------------

„Flucht aus St. Domingo“ wiederholt Sky nochmal um 00.40 Uhr  und 12.40 Uhr

Um 18.35 Uhr  läuft SL „Am Abgrund“. 

Per Link-Klick zu Bildern und Infos:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6832282/soko-leipzig.html

15.07.2014

=======

Drehort Leipzig: Soko Leipzig hat sein Titelbild geändert

(Würde mich wirklich mal interessieren ob euch das Foto gefällt…?)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Am 16.07. läuft um 19.30 Uhr bei  ZDF_neo die Soko-Folge: „Echte Profis“.

Per Link-Klick zur Inhaltsangabe:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6822999/soko-leipzig.html

-------------------------------------------------------------------------------------------

SL „Der Müllmann“ wiederholt Sky um 00.10 Uhr

+ 04.55 Uhr + 07.25 Uhr.  Um 17.50 Uhr wird das Soko-Special „Flucht aus St. Domingo“ gesendet. Info und Fotogalerie auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6825676/soko-leipzig.html

14.07.2014

=======

„Mädchen“ so der Titel der Soko-Folge die bei ZDF_neo am 15.07. um 19.30 Uhr läuft. Beschreibung per Link-Klick:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6816656/soko-leipzig.html

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Wiederholungen von SL „Glaubenskrieger“ bringt Sky um 00.15 Uhr + 05.05 Uhr + 07.40 Uhr

+ 13.45 Uhr. SL „Der Müllmann“ ist um 18.35 Uhr zu sehen. Infos und Fotogalerie auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6819292/soko-leipzig.html

 

13.07.2014

=======

Marco beim Imagefilm-Dreh für die Organisation Spend Hope:

http://de-de.facebook.com/pages/Spend-Hope/159257304020

-------------------------------------------------------------------------------------------

 ZDF_neo eröffnet die Soko-Woche mit der Folge „Alte Freunde“. Sendezeit wie immer ab 19.30 Uhr. Auf dem Link findet ihr die Inhaltsangabe

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6811467/soko-leipzig.html

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Sky wird SL „Konkurrenten“ um 00.15 Uhr + 08.25 Uhr + 13.45 Uhr wiederholt

Um 18.35 Uhr ist die Folge „Glaubenskrieger“ im Programm

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6809133/soko-leipzig.html

12.07.2014

=======

Um 00.30 Uhr am 13.07. wiederholt Sky SL „Spiel auf Zeit“. Soko „Die Glaubenskrieger“ läuft um 15.55 Uhr. Info und Fotos auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6809133/soko-leipzig.html

„Konkurrenten“, diese Soko-Folge wird um

18.35 Uhr gezeigt. Näheres per Link-Klick

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6809129/soko-leipzig.html

11.07.2014

=======

Morgen ist Marco in dem Film „Der Ferienarzt….in der Provence“ zu sehen. Ab 14.40 Uhr beim ZDF. Zusammenfassung und Fotogalerie auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6803624/der-ferienarzt----in-der-provence.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------

SL „Lügen und Geheimnisse“ werden bei Sky am 12.07. um 00.45 Uhr + 05.40 Uhr + 14.20 Uhr wiederholt. „Spiel auf Zeit“ (Übrigens die 100. Soko Leipzig-Folge)  läuft ab 18.35. Der Link zeigt Info und Fotos: 

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6804708/soko-leipzig.html

10.07.2014

=======

 Zum Wochenende zeigt ZDF_neo die Soko-Folge „Dickes Blut“. Freitag, ab 19.30 Uhr

Der Link führt zur Fotogalerie und Infos: http://www.rtv.de/sendungsdetails/6797598/soko-leipzig.html

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Wiederholungen von Soko „Voll Stoff“ laufen bei Sky um 00.30 Uhr + 07.55 Uhr +  14.25 Uhr.

Um 18.35 Uhr bringt der Sender SL:

„Lügen und Geheimnisse“

 Beschreibung und Fotos per Link-Klick:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6800269/soko-leipzig.html

09.07.2014

=======

„News“ gibt es leider keine, vielleicht gefällt ja das Video: - „Marco anno….“

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=17868

------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 10.07. bringt ZDF_neo um 19.30 Uhr die Soko-Folge „Irrwege“. Per Link-Klick geht es zur Beschreibung: http://www.rtv.de/sendungsdetails/6791536/soko-leipzig.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------

SL „Psycho“ wird auf Sky um 00.25 Uhr + 05.10 Uhr + 09.10 Uhr + 14.25 Uhr wiederholt.

Die Folge „Voll Stoff“ läuft um 18.35 Uhr.

Fotos und Info auf dem Link

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6794259/soko-leipzig.html

 

 

08.07.2014

=======

Der Film „War ich gut?“ läuft am 02.08. auch auf Pro7 Fun

Pro7 Fun ist wieder ein (ziemlich neuer, noch nicht sehr bekannter) Pay-TV-Sender

Je nach Bundesland ist der Sender bei Sky, Telekom, kabel bw oder Unitymedia zu abonnieren

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ab 09.07. bringt ZDF_neo schon Soko-Folgen aus der 2. Staffel. Von der 2. bis zur 9.Staffel sind leider keine DVD´s erschienen. Die Edition „Soko Leipzig – Vol. 2“ setzt erst wieder mit Folgen aus der

10. Staffel ein

 

Die 2. Staffel beginnt mit „Der Lockvogel“, so der Titel der 13. SL-Folge. Morgen zu sehen bei ZDF_neo um 19.30 Uhr. Auf dem Link findet ihr

die Inhaltsangabe:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6785756/soko-leipzig.html

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sky bringt die Wiederholung von SL „Mein Freund“ um 00.10 Uhr + 04.55 Uhr + 13.40 Uhr.

Ab 18.35 Uhr ist die Folge „Psycho“ zu sehen. Beschreibung und Fotogalerie per Link-Klick: http://www.rtv.de/sendungsdetails/6788444/soko-leipzig.html

 

07.07.2014

=======

 

Am 08.07. ist bei ZDF_neo die Soko-Folge „Börsenfieber“ zu sehen. Sendezeit wie immer ab 19.30 Uhr. Zusammenfassung auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6778888/soko-leipzig.html

----------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Sky läuft um 04.55 Uhr und 14.25 Uhr nochmal SL „Seelenwanderung“. Um 18.35 Uhr wird die Folge „Mein Freund“ ausgestrahlt. Der Link führt zu Infos und Fotogalerie: http://www.rtv.de/sendungsdetails/6781621/soko-leipzig.html

06.07.2014

=======

 

„Der letzte Blues“ so der Titel der Soko-Folge die bei ZDF_neo am 07.07. um 19.30 Uhr zu sehen ist. Infos sind per Link-Klick zu lesen:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6772664/soko-leipzig.html

--------------------------------------------------------------------------------------------

Sky Krimi wiederholt um 00.15 Uhr + 08.25 Uhr + 13.40 Uhr „Katzenfutter“. Um 18.35 Uhr läuft SL „Seelenwanderung“ und nochmals um 23.25 Uhr. Inhalt und Fotos auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6775445/soko-leipzig.html

05.07.2014

=======

Am 06.07. läuft bei Sky Krimi um 13.10 Uhr die WH von „Die verschwundene Leiche“ und um 18.35 Uhr wird SL „Katzenfutter“ gesendet. Der Link führt zur Beschreibung und Fotos:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6770594/soko-leipzig.html

04.07.2014

                                      ================

Frage vom Soko-Drehort:

"Mal schauen, ob die Jungs von der Nationalelf nachher genauso zielsicher sind, wie unsere von der Soko Leipzig. Was denkt Ihr, schaffen wir den Sprung ins Halbfinale?"

Beim ZDF ist am 05.07. die Soko-Folge „Masernparty“ zu sehen. Sendezeit: 20.15 Uhr

Info und Fotogalerie auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6764296/soko-leipzig.html

-------------------------------------------------------------------------------------------

Sky Krimi wiederholt um 13.25 Uhr  „Vollgas“ und bringt um 18.35 Uhr die  Soko Leipzig-Folge

             „Die verschwundene Leiche“.

Per Link-Klick zum Inhalt und Fotos:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6766170/soko-leipzig.html

--------------------------------------------------------------------------------------------

„War ich gut“ ist am gleichen Tag um 09.05 Uhr nochmal bei SAT 1 Emotions zu sehen

 

03.07.2014

=======

 WM oder Soko…?... und am 04.07. ist das Angebot wieder groß:

 

ZDF_neo sendet  um 19.30 Uhr   Soko:

„Tod im Internat“. Der Link führt zu Infos:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6759199/soko-leipzig.html

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Beim ZDF läuft ab 21.15 Uhr das Soko-Special „Istanbul Connection“. Auf dem Link findet ihr die Filmbeschreibung: http://www.rtv.de/sendungsdetails/6760408/soko-leipzig.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Um 00.50 Uhr + 08.25 Uhr wiederholt Sky Krimi die SL-Folge „Ausbruch“.

Die Folge „Vollgas“ ist dann ab 18.35 Uhr zu sehen.  Inhalt und Fotos per Link-Klick:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6761881/soko-leipzig.html

 

 

02.07.2014

=======

 

Hinweis:

Das ZDF hat am 05.07. Soko Leipzig ins Programm genommen. Die Folge „Masernparty“ beginnt um 20.15 Uhr. Der Link weist zur Beschreibung und Fotogalerie:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6764296/soko-leipzig.html

----------------------------------------------------------- "Liebesdienste"so der Titel der 9. Soko Leipzig-Folge. Zu sehen am 03.07. bei ZDF_neo um

19.30 Uhr. Der Link führt zu Infos und Fotogalerie:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6752897/soko-leipzig.html

-------------------------------------------------------------

Am 03.07. um 00.15 Uhr + 08.10 Uhr + 13.40 Uhr läuft bei Sky Krimi jeweils nochmals die

SL-WH „Hundeleben“. Um 18.35 Uhr wird die Folge „Ausbruch“ gesendet. Inhalt und Fotos per Link-Klick:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6755487/soko-leipzig.html

01.07.2014

=======

Am 02.07. um 19.30 Uhr bringt  ZDF_neo die Soko-

Folge „Todesflug“. Inhaltsangabe auf dem Link:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6747576/soko-leipzig.html

Sky Krimi wiederholt „Das Mädchen auf dem Schwebebalken“ um 00.20 Uhr + 08.10 Uhr +

13.40 Uhr und sendet am 02.07.um 18.35 Uhr die SL-Folge „Hundeleben“.Info u. Fotos per Link-Klick:

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6750193/soko-leipzig.html

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Girnth Fan-HP in Memory Sabine